Show mit Akrobatik und Tanz

Show act des Gabriel-von-Seidl-Gymnasiums

Am 29. Juli 2015 wurde es turbulent im Haus! Vom Gabriel-von-Seidl-Gymnasiums kamen 85 Schülerinnen und Schüler um uns ihre Show mit Akrobatik und Tanz zu präsentieren.

Durch den Besuch entstand ein tolles Betreuungsverhältnis: 85 Schüler zu 97 Bewohnern!

Unseren Saal und unsere Begeisterung brachten die Jugendlichen zum Beben!

Sentimentale Tanzeinlagen und temperamentvolle Akrobatik und Tanz wechselten sich ab. Mitgebrachte Turnmatten wurden bei bestimmten Wurfaktionen eingesetzt. Unsere Bewohner saßen alle in der erste Reihe! Das Können und die Freude aller Schüler zu erleben, war einfach toll!

Eine Bewohnerin sagt mir begeistert: "Da braucht man um die Jugend keine Angst haben".

Für unsere Bewohner war es grandios, Tanz und Show so unmittelbar erleben zu können. Den Wunsch, die Schüler mal wieder erleben zu können, vielleicht sogar bei einer Generalprobe, gaben wir den verantwortlichen Lehrern, mit.

Wir bedanken uns bei allen und können nur jedem raten, besuchen Sie Vorstellungen dieser Truppe, wenn es mal wieder solche, wie zuletzt im Kurhaus, zu erleben gibt.

Die Fotos wurde aus Gründen des persönlichen Datenschutzes so fotografiert, dass man einzelne Personen nicht unbedingt erkennbar sind.

>hier bitte klicken, um einige Fotos zu sehen