Neujahrsempfang und Rock'n Roll

Die Mitarbeiterinnen haben sich was fetziges zur Neujahrsfeier für die Bewohnerinnen ausgedacht und verwirklicht.

Mit rund 400 Schallplatten und Cassetten  wurde der Saal in die Nostalgie des Rock'n Rolls versetzt. Schallplatten wurde zu Chipsschalen gebrannt, und aus den Cassetten und Cassettenhüllen wurden Salzstangerlhalter kreiert. Jeder hatte als Tischset eine Originalschallplatte.

Peter FRECH vom JAIL HOUSE Bad Tölz war mit seinem nostalgischen Equipment der Hingucker in die "gute alte Zeit" des Rock'n Rolls.

Eine Harley Davidson, Baujahr 1936, prunkte im Saal. Ein alter Musikschrank und ein uralter Coca Cola-Kühlschrank erinnerten unsere Bewohner an ihre Jugendzeit!

Showeinlagen, Sketche und Rock'n Roll rockten die Bühne.

Sogar ein neuer Elvis Presley Imitator, mit 8 Jahren, zeigt dem staunenden Publikum sein Bühnentalent.

hier klicken, um einige Bilder des rockigen Neujahresempfang anzuschauen

hier lesen Sie die Neujahrsansprache unseres Bewohners, Herrn B.